Buchungsinformationen Hotel Bergkristall

Gut zu wissen - Informationen - Zimmer & Preise - Hotel Bergkristall

Check-in: Am Anreisetag sind die Zimmer ab 15:00 Uhr bezugsfertig.


Reiseversicherung & Stornobedingungen

Wir empfehlen Ihnen, bei der Buchung eine Storno-Versicherung abzuschließen. So vermeiden Sie nicht nur unangenehme Situationen, sondern auch Kosten, falls etwas dazwischen kommt oder im Urlaub ein Unfall passiert. Gerne sind wir Ihnen dabei behilflich und empfehlen Ihnen die attraktive Reise-Storno-Versicherung von der Europäischen Versicherung.

NEU: Trotz Pandemiestatus besteht bei der Europäischen Reiseversicherung seit 29.5.2020 Versicherungsschutz
bei Erkrankung an Covid-19! Details zu diesem Entgegenkommen finden hier ➞ Hotel Storno Plus
oder hier ➞Hotel Storno Premium

 Geänderte Stornobedingungen Wintersaison 2022

  • Bis 14 Tage vor Anreise - Stornierung kostenlos
  • Ab 14 Tage vor Anreise - 70%
  • Bei Nichtanreise oder vorzeitiger Abreise - 90%
  • Für alles Andere empfehlen wir eine Reise-Storno-Versicherung

Stornobedingungen Sommer 2022

  • Bis 14 Tage vor Anreise - Stornierung kostenlos
  • Ab 14 Tage vor Anreise - 70%
  • Bei Nichtanreise oder vorzeitiger Abreise - 90%
  • Für alles Andere empfehlen wir eine Reise-Storno-Versicherung

Inklusivleistungen im Bergkristall in Hippach im Zillertal

...speziell im Sommer

  • Bergkristall Verwöhn-Pension mit großzügigem Vital-Frühstücksbuffet und dem 5-Gang-Wahlmenü am Abend 
  • knackige Salate und Kräuter aus eigenem Anbau vom Buffet
  • Käseangebot am Abend
  • Ihr feingedeckter Tisch, nur für Sie reserviert
  • familiäre Atmosphäre – Familie Haun-Anfang betreut Sie persönlich
  • Wellnessbereich
  • kuschelige Bademäntel im Zimmer
  • Liegewiese direkt am Haus
  • Kostenloser Verleih von Wanderstöcken (nach Verfügbarkeit)
  • Kostenlose Wanderkarte 
  • Abstellraum für Mountainbike und E-Bikes
  • Kostenlose Teilnahme an allen Naturparkwanderungen
  • Kostenloser Auto-Abstellplatz direkt vor dem Haus
  • KOSTENLOS WLAN im gesamten Hotel

...speziell im Winter

  • Bergkristall Verwöhn-Pension mit großzügigem Vital-Frühstücksbuffet und dem 5-Gang-Wahlmenü am Abend 
  • knackige Salate und Kräuter aus eigenem Anbau vom Buffet
  • Käseangebot am Abend
  • Ihr feingedeckter Tisch, nur für Sie reserviert
  • familiäre Atmosphäre – Familie Haun-Anfang betreut Sie persönlich
  • Wellnessbereich
  • kuschelige Bademäntel im Zimmer
  • Möslbahn- in wenigen Schritten sind sie direkt vom Hotel an der neuen Gondelbahn
  • Skiverleih direkt neben dem Hotel
  • kostenloses Skidepot im Hotel 
  • Kostenloser Verleih von Schlitten
  • Kostenloser Verleih von Schneeschuhen, Gamaschen und Stöcken
  • Kostenloser Auto-Abstellplatz direkt vor dem Haus
  • KOSTENLOS WLAN im gesamten Hotel

Ihre Sicherheit liegt uns am Herzen

Liebe Gäste!

Die österreichische Bundesregierung hat die 2 G Regelung für die Hotellerie & Gastronomie mit Gültigkeit ab 8.11.2021 verkündet .

WAS HEISST DAS NUN KONKRET?

2 G =  GEIMPFT ODER GENESEN (bis maximal 6 Monate nach der Erkrankung). Ein Nachweis über neutralisierende Antikörper ist hier nicht gültig.

Für Gäste, welche GEIMPFT oder GENESEN sind und die entsprechenden gültigen Nachweise erbringen können, ergeben sich KEINE ÄNDERUNGEN! Die Nachweise MÜSSEN beim Check in vorgelegt werden.

Gäste, welche die den 2 G Status nicht erfüllen, dürfen in diesem Falle leider nicht mehr beherbergt werden. Dies gilt für Erwachsene und Kinder ab 12 Jahren.

Wie lange diese Stufe 4 laut Stufenplan gelten wird, kann aktuell niemand beantworten und daher bitten wir um Verständnis, dass wir noch keine näheren Aussagen treffen können, ob dies auch eine Buchung im Jänner oder Februar betrifft.

Sollte Österreich vom RKI auf die Hochrisikoliste genommen werden hat dies ebenfalls für GEIMPFTE & GENESE keinerlei Auswirkungen.

Schutzmaßnahmen und Reisebestimmungen finden Sie HIER.

 

Pre
Check in

Um Ihnen den Check-In zu verkürzen, bitten wir Sie, unseren kontaktlosen Pre-CheckIn Link zu nützen.
Auch wenn wir Ihre Hände nicht schütteln dürfen, freuen wir uns Sie mit einem Lächeln in den Augen zu begrüßen.

Zimmer
Reinigung

Intensive Zimmerreinigung, Hygienemaßnahmen und zusätzlicher Desinfektion der üblichen Berührungspunkte wie Lichtschalter, Türklinken, Fernbedienungen, Schlüsselkarten, Wasserhähne sowie Toiletten.

Desinfektions-
mittel

Desinfektionsmittel steht in den öffentlichen Bereichen ausreichend für Sie zur Verfügung

Schutz-
ausrüstung

Handschuhe und Schutzmasken sind für das Frühstücksbuffet vorbereitet

 Aktuelle Storno-
bedingungen

Wir empfehlen eine Reise-
versicherung